Welcher Typ von Luft-Wasser-Wärmepumpe?

  • Zuvor hieß es aber:

    Betreibst du eine Lambda und kannst den Abstand messen?

    das war vergleich mit Europäischer Hersteller


    Ich verkaufe und Montiere seit 15 Jahren Wärmepumpen

    Lambda ,Heliotherm, Weider, LG

    Die erste Lambda läuft jetzt 4 jahre

    Edited once, last by therma: Ein Beitrag von therma mit diesem Beitrag zusammengefügt. (April 18, 2024 at 1:40 PM).

  • ich Messe es genau bei der nächsten Installation

    Danke.

    Ich will dich damit nicht nerven, aber es interessiert mich wirkich, weil ich es irgendwie mitbekommen hatte, die Abstände wären recht groß, was einen Pluspunkt für das Design geben würde. Auf den Nahaufnahmevideos sieht man das Zick-Zack der Finnen, der Abstand dazwischen ist aber nicht ableitbar.

    Habe mir auch das Youtube Video mit dem Interview des einen Gründers angesehen. Inhaltlich sind seine Aussagen ganz vernünftig. Er gibt auch die COP Vorteile so an wie diese tatsächlich sind, und nicht wie es sich aus der Werbung liest.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!