Frostschutzmittel für Sole-WP NIBE S1156 PC

• Ja, da bin ich gespannt. Deswegen frage ich mich, ob ich das fordern und durchsetzen kann. Und wenn, dann jetzt. Dann bin ich auf der sicheren Seite.

Aber schließlich hat sie ja angenommen, die Rohre zu befüllen.

"nicht ganz entleeren": Aber 100l von 330l ist schon sehr viel.

• Habe meine telefonische Rechtsberatung genutzt. Die haben mir eindeutig empfohlen, den Mangel zu rügen, Nachbesserung zu fordern (Wärmeträgermittel komplett durch originales Fertiggemisch ersetzen), kein Abnahmeprotokoll zu unterzeichnen und die Restzahlung solange zurückzuhalten. E-Mail ist raus. Jetzt geht der Ärger los.

• Habe meine telefonische Rechtsberatung genutzt. Die haben mir eindeutig empfohlen, den Mangel zu rügen, Nachbesserung zu fordern (Wärmeträgermittel komplett durch originales Fertiggemisch ersetzen), kein Abnahmeprotokoll zu unterzeichnen und die Restzahlung solange zurückzuhalten. E-Mail ist raus. Jetzt geht der Ärger los.

Tja, sowas wünscht sich niemand, läßt sich aber leider nicht immer vermeiden.

Wenn dort keine Einsicht vorhanden ist, dann muß es halt so.

Viel Glück dabei (leider braucht es auch etwas Glück sein Recht zu bekommen).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!