Buderus G115U Ölheizung Brennerstörung

  • Hallo,

    ich wende mich heute an euch, da ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin. Meine Buderus G115U Ölheizung geht jeden Morgen nach kurzem Start auf Störung. Erst wenn ich die Störtaste betätige, läuft sie bis zum Abend durch. Das Problem trat anfangs sporadisch auf, jedoch ist es in den letzten zwei Wochen zu einem täglichen Ärgernis geworden.

    Ich bin mir sicher, dass es hier im Forum viele erfahrene Heizungstechniker und Experten gibt, die mir bei meinem Problem weiterhelfen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Ideen und Ratschläge mitteilen würdet.

    Vielleicht hat jemand von euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben, wo ich mit der Fehlersuche beginnen sollte. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir auch sagen könntet, welche Teile möglicherweise betroffen sein könnten und wie ich sie überprüfen kann.

    Ich danke euch schon jetzt für eure Unterstützung und freue mich auf eure Antworten.

    LG

Jetzt mitmachen!

Drei einfache Gründe:
- Austausch mit Wärmepumpen Nutzer
- Infos zum Thema Förderung
- Tipps zum Betrieb der WP's

Registriere Dich kostenlos und werde Teil der Community!